Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbstliebe

Luzia Pimpinella

Und wieder ist eine neue Woche angebrochen, wieder eine neue Fotoaktion von Luzia Pimpinella mit dem Thema "Herbstliebe"... 

Ich brauchte mir gar nicht viele Gedanken darüber zu machen, denn das Thema Herbst ist für mich maßgeschneidert. Ich Liebe den Herbst, diese Jahreszeit ist für mich die Schönste überhaupt. 

Es wird mehrere Gründe dafür geben... Erstmal bastele ich unheimlich gerne mit Herbstsachen. 

Ich mag das Wetter, dass man sich bei Sturm (meistens jedenfalls) und ungemütlichem Wetter zuhause mit Tee und Kerzen gemütlich hinsetzen kann. 

Ich mag es, dass die Blätter an den Bäumen eine wunderschöne Färbung bekommen...

 Außerdem liebe ich Halloween und Halloween ist nun einmal jedes Jahr im Herbst. Auch wenn es in Deutschland immer noch nicht so ist, wie in Amerika (ich habe mir immer einmal gewünscht, genau zu Halloween in einer amerikanischen Kleinstadt zu sein).

Der Herbst läutet den Winter ein, den ich aus vielen Gründen ebenfalls sehr schätze.

Mit einem Bild meine Herbstliebe auszudrücken, scheint mir unmöglich...

Deshalb hier meine kleine Bildergalerie zu meiner Herbstliebe


Backen und Kochen
Meine selbstgemachte Kürbissuppe mit selbstgebackenem Kürbisbrot



Einen Apfelkuchen backen


Basteln in allen Arten und Formen


Einen Kürbis aushöhlen






Und eben auch das Wetter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen