Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller

Durch Zufall habe ich heute die Freitagsfüller entdeckt und fand es ganz lustig, den Aktuellen auszufüllen. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt jeden Freitag mache, aber für heute fand ich es sehr unterhaltsam. Obwohl das Einbauen mich sehr viele Nerven gekostet hat, denn ständig wurde mir beim Veröffentlichen ein Fehler angezeigt...

1. Im Kino erscheint bald der 2. Teil von Breaking Dawn *Jippieh*
2. Kartoffel Wedges
3. Den letzten Brief hab ich von meinem Mann erhalten.
4. Warum stehen eigentlich auf allen Lebensmitteln Kalorien auf der Rückseite?
5. Kennt jemand Frank Henkel? Nein? Ich auch nicht. Soll aber einer der Berliner Spitzenpolitiker sein.
6. Ich gehe sehr gerne einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend mit einer guten Freundin, morgen habe ich durch die Arbeitszeiten meines Mannes noch nichts geplant und Sonntag möchte ich gerne einen ruhigen und entspannten Familientag genießen!
Ihr möchtet auch Freitagsfüller? Dann bekommt Ihr den bei Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen