Donnerstag, 11. Oktober 2012

Meine letzten Torten

Hallo,

puh es ist wirklich schon wieder 10 Monate her, dass Ich hier gepostet habe. Schande über Mich. Aber ich gelobe Besserung.


Ich wollte immer, dass viele Leute meinen Blog lesen und sich daran erfreuen können, ich wollte viele Rezepte und Bilder veröffentlichen. Aber das ist mir die letzte Zeit gründlich misslungen.


Nun wird eine hoffentlich bessere Zeit anbrechen.


In diesem Post zeige ich Euch meine letzten neuen Torten, die ich in diesem Jahr gemacht habe.




Geburtstagskuchen für eine 5 jährige
(Marmorkuchen mit Erdbeerbuttercreme beschmiert, obendrüber Fondant)






Geburtstagskuchen zum 4. Geburtstag für meine Große
(Selber Kuchen wie oben)




Krümelmonster Muffins




Geburtstagskuchen zum 18. Geburtstag
(Untendrunter ein Schokobiskuit mit Schokoganache und Fondant)





Basketballtorte für meine 12jährige Stieftochter
(Schokobiskuit mit Schokoladenganache und Fondant)



Der Kuchen war für eine sehr liebe Freundin zum Geburtstag
(hier ebenfalls Schokoladenbiskuit mit Schokoganache und Fondant)




Das war ein Firm- und Geburtstagstorte...
(Unter dem einen Kuchen versteckte sich ein Schokobiskuit mit Schoko-Vollmilch-Ganache und der andere war ein heller Biskuit mit Weißer-Schokolade-Ganache)



Und das war meine letzte Torte, meine erste Hochzeitstorte, bei der ich Blut und Wasser geschwitzt habe...
(hier befand sich unten ein Vanillebuttercremekuchen mit Vanillebiskuit und oben ein Schokoladenbiskuit mit Vollmilch-Schokoladen-Ganache)



2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    deine Torten sind schön sehr geworden.
    Ich backe auch seit Mai letzten Jahres Motivtorten und weiß ,dass sie viel Schweiß kosten, bin aber immer mit Begeisteung am backen:-).
    Habe schon einige gebacken unter anderem eine 3 stöckige Hochzeitstorte für meine Nichte.

    Dir weiterhin gutes gelingen !!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank für den netten Kommentar.

    Ich würde deine Torten ja gerne einmal sehen :) Vielleicht findest du irgendwann noch einmal den Weg hierher.

    lg Steffi

    AntwortenLöschen