Dienstag, 7. September 2010

Freundschaftstorte und Schwiegertochtertorte

Hallöchen Ihr Lieben,

Heute stelle ich Euch mal 2 weitere Torten vor, die ich gemacht habe.

Die eine Torte ist ein ganz normaler Biskuitboden mit Vanillepudding drüber, die hab ich für meine Freundin gemacht. Sie unterstützt mich nämlich total bei meinem Traum mit meinen Tortendekorationen und dafür wollte ich ihr danken... Deko + Überzug sind aus MMF.



Die andere hab ich für eine Kollegin meiner Freundin gemacht. Das ist ein Biskuitboden mit einer leckeren Vanillebuttercreme. Überzogen ist das ganze mit Marzipan. Die Blumendekoration ist aus MMF.



Die Torten haben mir wieder riesengroßen Spaß gemacht. Allerdings hat meine Küche darunter natürlich sehr gelitten. Vielleicht hat jemand mal einen Tipp für mich, wie ich meine Küche sauberer halten kann *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen